Nominiert für den "Oscar der Kulinarik", die TROPHÈE GOURMET A LA CARTE 2014

 

HURRRRAAAA!!!!!!! Als ob Ostern und Weihnachten an einem Tag zu feiern wäre - so groß war die Freude über das Schreiben der" A la Carte-Redaktion". Wohl kein Wunder, lautete die Botschaft: Nominierung zum "Trophée Gourmet A la Carte 2014" in der Kategorie "Gourmandise". Dieser Preis ist gleichzusetzen mit einem "Gastronomie-Oscar", gilt er doch als die bedeutendste und prestigeträchtigste Auszeichnung in der österreichischen Kulinarik-Szene (siehe Schreiben unten).

Die Bekanntgabe der Sieger sowie die Überreichung der Auszeichnung findet im Rahmen einer Galaveranstaltung am 22. Mai in der Wiener Hofburg statt.

KONTAKT : Fisch und Flusskrebs gibt es nur NACH TELEFONISCHER Terminvereinbarung unter: 0664-512 72 92

Gernot HEIGL